Linkentreffen auf der BDK am 16.11.2012

Liebe Freundinnen und Freunde,
nachfolgend die Einladung zum Treffen von grün.links.denken auf der BDK. Nach vielen Jahren von uns alleine organisiert bzw. die letzten beiden Jahre mit anderen grünlinken Gruppierungen, sind wir dieses Mal nur Gäste, da eine Beteiligung bei der Moderation durch jemanden aus unserem Netzwerk nicht erwünscht war.
Wir hielten es nicht für sinnvoll, ein Paralleltreffen zu organisieren, werden jedoch vor Ort bei Bedarf für den Samstag etwas organisieren.
Viele Grüße,
Ralf Henze

Einladung von grün.links.denken:

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten Euch herzlich zum Linkentreffen am Rande der BDK einladen. Das Treffen soll  zur inhaltlichen Vorbereitung der  Sozial-, Europa und V-Debatten aus grünlinker Sicht dienen und wir wollen über die anstehenden Wahlen reden.
Ort & Zeit:
Unser Treffen findet am Freitag, direkt nach Ende der BDK-Debatte im Roten Saal, gegen 21.00 Uhr statt. Der genaue Beginn ist abhängig vom Ende der Debatte.
Den Roten Saal findet Ihr im 1. OG der Halle .
Tagesordnung:
1.    Soziales
2.    Wahlen
3.    Europa
4.    V-Anträge & Verschiedenes
–    GrünLinksDenken Kongress 2013
Catering:
In der Halle gibt es nur bis zum Ende der eigentlichen Tagesordnung Essen und Trinken zu kaufen. Bitte deckt Euch daher selber vorher mit dem Notwendigen ein.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und ein Wiedersehen in Hannover,
herzliche Grüße bis dahin,
Astrid Rothe-Beinlich, Martina Lammers, Agnieszka Brugger und Gesine Agena
Frithjof Schmidt, Peter Alberts, Toni Hofreiter und Michael Kellner