Ukraine: Wir müssen über Geopolitik reden …

Ukraine: »Verhandlungen, Gespräche, Mediation und zivile Konfliktbearbeitung sind das Gebot der Stunde. Wir brauchen keinen Abbruch von Gesprächen, wie die unverantwortliche Unterbrechung der G8 Vorbereitung, sondern mehr Kontakte, gerade auch mit Russland. Wir treten ein für einen Sondergipfel der OSZE, auf der Maßnahme der zivilen Konfliktbearbeitung im Mittelpunkt stehen müssen.« Dem wäre noch hinzuzufügen, dass in der Ukraine immer noch eine Atomruine vor sich hinstrahlt, die ebenso in die Überlegungen einbezogen werden müssen, wie auch die angesprochenen wirtschaftlichen und sozialen Bedarfe. Empfehlung und weiterlesen bei:

Grüne Friedensinitaitive…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2014/03/04/ukraine-wir-muessen-ueber-geopolitik-reden/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.