Zum Unterzeichnen: Nicht in unserem Namen!

Am 16.10.2015 wurde im Bundesrat mit der Mehrheit der grünregierten/-mitregierten Länder die Zustimmung zum sog. „Asylkompromiss“ erteilt. Damit wurde nach 1993 zum 2. Mal in der Geschichte das deutsche Asylrecht – eine der wesentlichen Schlussfolgerungen aus der jüngeren deutschen Geschichte, der Nazidiktatur – stark geschwächt, dieses Mal MIT Beteiligung der Bündnis 90/Die Grünen. Auch im Bundestag hatten sich am Vortag große Teile der Fraktion nur enthalten, anstatt gegen diese Gesetzesvorlage zu stimmen.
Was zählen noch Parteitagsbeschlüsse?

weiterlesen und unterzeichnen unter gruenelisten.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2015/10/23/zum-unterzeichnen-nicht-in-unserem-namen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.