LINKENTREFFEN am 08.05. während der BDK in Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde,
wie immer findet am ersten Abend einer BDK ein Linkentreffen statt und zwar nach Ende des BDK-Abends. Diese Mal

am 08.05.2009 (nach BDK-Schluss)

im Hotel Andels,

Landsberger Allee 106.

Stadtplan
Wie man auf der Karte leicht sieht, muss man nur die Landsberger Allee überqueren.
Natürlich sind große Märsche in Gruppen, wie wir sie teilweise in der Vergangenheit erlebt haben, geführt durch GPS auf Palm etc, weiter bereichert durch Pfadfinder-Wettbewerbe zwischen Bärbel Höhn, Christian Ströbele und anderen, etwas ganz Tolles, was man nie vergißt im Leben. Aber nun müssen wir mal darauf verzichten.
Bei der letzten BDK im Velodrom fand das Linkentreffen 3 Strassenbahnstationen entfernt im NH-Hotel statt, was zu sehr kleckerweisem Eintreffen und angesichts der späten Stunde auch zu Abbröckelungstendenzen führte. Nicht gut für Vernetzung, Debatte und BDK-Resultat.
Deshalb also jetzt ganz ortsnah, auch wenn es etwas kostet. Wenn jedeR die 2,10 für das eingesparte BVG-Ticket spendet, haben wir die Kosten beglichen. Etwas mehr darf es aber natürlich immer sein.
Viele Grüße im Namen der Ko-Gruppe,
Ralf Henze

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2009/04/06/linkentreffen-am-0805-wahrend-der-bdk-in-berlin/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.