Stand 05.09.2009: Treffen der Grünen Linken

Stand: 05.09.2009

Liebe Loit,

das Treffen am Sonntag findet auf jeden Fall statt. Wo wir uns heute nach der Demo treffen, ist leider noch unklar. Bitte ruft ggf. Simon an (Nummer ging über die Mailingliste)

Gruß, Ralf

Liebe FreundInnen,
zur Vorbereitung der BDK in Rostock im Oktober findet ein Treffen der Grünen Linken am 05./06.09. statt!
Es wird im Anschluss an die große Anti-Atom-Demo in Berlin stattfinden. Für den Abend des 5.09. ist ein zwangloses, gemütliches Zusammensein geplant – Raum für persönliche Gespräche und fürs Netzwerken. Vor allem ersteres kam bisher auf Linkentreffen leider oft zu kurz. Am 6.09. vormittags/mittags wollen wir dann tagen. Ort (in Berlin) und genaue Uhrzeiten klären sich gerade noch und werden hier bekanntgegeben, sobald sie feststehen.
Auf dem Programm stehen:

• die Vorbereitung der Rostocker BDK (Anträge) – darunter u. a. Antrag zur ISAF-Mandatsverlängerung Afghanistan
  • Aussprache zum Thema „Lage der Partei“, damit verbunden auch Koalitionsoptionen/Farbenlehre nach den Landtags- und vor der Bundestagswahl
  • Thema Netzpolitik

Ort für Samstag Abend

wird noch bekanntgegeben

Ort für Sonntag von 10:00 bis 16:00

Haus der Demokratie,
Greifswalder Str. 4
Robert-Havemann-Saal, Erdgeschoß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2009/08/05/nachstes-treffen-der-grunen-linken/