Report-K, Interview mit Thomas Hovestadt, 20.3.201
Zum Offenen Brief an den Bundesvorstand.
Rund 200 Mitglieder der grünen Basis haben einen offenen Brief an den Bundestagsfraktionsvorstand und den Bundesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen geschickt und gezeichnet. Kritisiert wird, dass Beschlüsse der Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) vom November 2016 – vor allem im Bereich der Sozialpolitik – nicht ausreichend in den Eckpunkten für den Bundestagswahlkampf berücksichtigt wurde.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Keine bewaffneten Drohnen für die Bundeswehr!
Liebe Grün-Linke, es gibt eine breit angelegte Unterstützung unseres BDK-Antrages gegen die Bewaffnung von Drohnen. Nachfolgend findet ihr die wesentlichen Punkte zusammengestellt. Bitte streuen, weitergeben, vor allem an Delegierte! NEU:…
Weiterlesen »
Mehr Grün wagen: Nicht zustimmen, Nachverhandlungen durchsetzen!
Presseerklärung des Orgateams der Unabhängigen Grünen Linken Der Koalitions-Vertrag der Ampel steht auf gelb – mehr grün wagen – deshalb stimmt nicht zu bei der Urabstimmung! Liebe Grüne, die Ampelkoalition…
Weiterlesen »
Bewaffnete Drohnen, Atombomben und ein Koalitionsvertrag
Unabhängige Grüne Linke und AGF Trier laden ein: ACHTUNG – vorgezogene Anfangszeit: Datum 29.11.2021, 18:30 – 22:00 Uhr, Zoom (wir bitten um Anmeldung): Die aktuelle Diskussionen in Politik und Friedensbewegung…
Weiterlesen »