Einladung zum Treffen auf der BDK am 16.06.2017

Einladung zum Treffen auf der BDK

 

am Freitag, dem 16.06.2017
im Andel’s Hotel
Landsberger Allee 106, 10369 Berlin (Karte am Ende der Mail)
(Ausschilderung vor Ort)
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wir möchten Euch herzlich zum Treffen der Grünen Linken am Freitagabend der Programm-BDK in Berlin einladen. Im Zentrum unseres Treffens stehen die Beratungen zu den diversen noch anstehenden Anträgen für das Bundestagswahlprogramm und der anstehende Bundestagswahlkampf. Wir wollen die anstehenden Entscheidungsalternativen diskutieren und uns darauf verständigen, welche Anträge wir ggf. als Grüne Linke unterstützen. Das Treffen findet gemeinsam mit Grün.Links.Denken statt und wie beim letzten Mal, als wir uns vor der BDK in Münster intensiv dafür eingesetzt haben, dass wir gemeinsam agieren. Ebenfalls werden wie in Münster Moderation und Behandlung der Themen gemeinsam behandelt (je zwei Personen der Gruppen moderieren). Zukünftig wäre daher auch eine gemeinsame Einladung sicherlich ein gutes Signal – im Übrigen existiert das Netzwerk Grüne Linke seit 1998, bis 2001 unter dem Namen BasisGrün). Gerade vor dem Hintergrund der kritischen Situation unserer Partei, wäre zukünftig eine enge Kooperation (auf Augenhöhe) von Grüner Linke & GLD absolut notwendig.
 
Wir treffen uns am Freitag, direkt nach Ende der BDK-Debatte im andel’s Hotel unweit der BDK-Halle. Den genauen Raum und den Beginn des Treffens – dieser ist abhängig vom Ende der Debatte – werden wir vor Ort bekannt geben. Der Saal ist ausgeschildert. Es gibt kein Essen, aber Getränke könnt ihr vor Ort erwerben.
 
Auf unserer Homepage findet ihr Anträge, die noch Unterstützung benötigen, aber auch eine Liste der eingereichten Anträge, was dadurch eine Übersicht an Anträgen aus unserem Umfeld ist. Bis zur BDK werden weitere Infos fließen.
 
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und eine erfolgreiche BDK in Berlin.
Grün-linke Grüße und bis bald,

der Orga-Kreis der Grünen Linken
Barbara Hanning, Claudia Laux, Horst Schiermeyer, Richard Janus, Klemens Griesehop, KW Koch, Ralf Henze, Simon Lissner, Bettina Soltau, Lothar Winkelhoch, Thomas Dyhr, Regina Klünder, Patrick Voye

Karte:

Karte anklicken, um Google Maps zu öffnen

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.