Treffen am Rande der BDK – 26. Januar 2018

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden wieder zu einem Treffen am Rande der BDK ein und haben einen Raum reserviert im

Freizeitheim Vahrenwald

am Freitag, dem 26.01.2018 von 22:00 bis 01:00

Vorgeschlagene Tagesordnung:

Ausgang Satzungsänderung, Konsequenzen für die Wahlen
Wahlen BuVo, Parteirat, mögliche Unterstützung von Kandidat*innen
wichtige V-Anträge

Getränke gibt’s: Wir bekommen einen Wagen hingestellt und am Ende wurd der Verzehr abgerechnet.
Wir hoffen eher fertig zu sein, haben den Raum aber bis um 01:00 gemietet. ÖPNV fährt noch, siehe Link unten.
Anschrift:

Vahrenwalder Straße 92
30165 Hannover

Hier findet Ihr eine Karte und einen ÖPNV-Fahrplan

und Google-Maps:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://gruene-linke.de/2018/01/22/treffen-am-rande-der-bdk-26-januar-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.