Aktion gegen die Unterstützung großer Teile der Grünen Fraktion für das sog. ‚Sondervermögen 100 Mrd. für die Bundeswehr‘ (copyright: fritz engel / archiv agentur zenit.)

Aktion Bundesgeschäftsstelle 2.6.2022

Heute gab es eine öffentliche Protestaktion vor der grünen Bundesgeschäftsstelle in Berlin gegen die Zustimmung zum Sonderschuldenvermögen von 100.000.000.000 € und der aktuellen grünen “Friedens”-Politik:

Mitglieder der Grünen Basis demonstrieren gegen die Unterstützung grosser Teile der Grünen Fraktion für das sog. ‚Sondervermögen 100 Mrd. für die Bundeswehr‘ sowie dafür, dass der Parteivorstand die Initiative für eine Urabstimmung zu diesem Thema deutlicher unterstützt. Sie stellen ein Fahrrad mit Abrüstungsparolen vor der Geschäftsstelle ab. Donnerstag, 2. Juni 2022.
Engl: people of the green basis demonstrate for a green membership survey because of the plan to give the german army more than 100 Mrd Euor. the stand in front of the green headquater in berlin. green party, protest, demonstration, ballot
copyright der Bilder: fritz engel / archiv agentur zenit.